Macht Werbung in Zeitungen überhaupt noch Sinn?
Auch in der Zeit der digitalen Medien, Internetseiten, Newsletter usw. ist die gute alte Zeitung immer noch präsent. Sie hat einen guten Ruf und steht für hohe Reichweite, gute Kontaktqualität und glaubwürdige Informationen.
Viele Statistiken zeigen, dass ein Großteil der deutschen Bevölkerung nach wie vor Zeitung liest. Sie lesen sie auf dem Weg zur Arbeit, im Wartezimmer, in der Arztpraxis oder am Morgen beim Frühstücken. Zeitungsleser sind im Schnitt außerdem konzentrierter, kaum ein Medium wird so aufmerksam genutzt. Sie verweilen deutlich länger bei einer Anzeige und nehmen diese besser wahr. Zeitungen werden auch häufig geteilt und sowohl zu Hause als auch außerhalb der eigenen vier Wände noch einmal gelesen. Daher ist die tatsächliche Reichweite einer Zeitung, meist viel höher als die Anzahl der gedruckten Exemplare. Dazu kommt, dass Zeitungen nicht nur gedruckt werden, sie sind heute ebenfalls online und mobil verfügbar und häufig die erste Anlaufstelle vieler Leser.
Das Image-Anzeigen Abo
Mit unserem Image-Anzeigen-Abo bieten wir Ihnen eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Kunden regelmäßig anzusprechen und sie über Ihre Leistungen und Vorteile zu informieren. Sie können dabei unsere monatlich aufbereiteten Fachinhalte nutzen oder sich Ihr Wunschthema aussuchen.
Ihre Vorteile:
- Regionale Marke – Langfristig wird Ihr Unternehmen von Kunden als eigenständige, regionale Marke wahrgenommen.
- Keine Vergleichbarkeit – Heben Sie sich von der Konkurenz ab.
- Expertenstatus aufbauen – Fachpublikationen und imagebildende Maßnahmen verbessern nachweislich das Ansehen eines Unternehmens.
- Gebietsschutz – Profitieren Sie von einer starken Unternehmenspräsenz durch regionalen Gebietsschutz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr über unser Image-Anzeigen Abo.