Landingpage – was ist das und warum ist sie so wichtig?
Eine Internetpräsenz ist heute fester Bestandteil und eine Art Aushängeschild für dein Unternehmen. Die Website ist meistens die erste Anlaufstelle der Kunden, bevor es zu einem Erstkontakt kommt. Fast jeder ist heutzutage im Web unterwegs – auch mit zunehmendem Alter. Über 80 % der Anwender nutzen das Internet zur Recherche von Produkten und Dienstleistungen.
Im digitalen Bereich erweisen sich Websites und Landingpages als wichtige Bestandteile einer umfassenden Webstrategie.
Was ist eigentlich eine Landingpage? Was ist der Unterschied zur klassischen Website?
Eine Landingpage ist ein besonderer Teil einer Webseite, auf die potenzielle Kunden beispielsweise durch eine Suchmaschine (z. B. Google) oder durch eine Facebook-Anzeige gelangen. Sie ist auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten und dient dazu, den Kunden zu einer Handlung, wie zum Beispiel eine Anmeldung zu einer bestimmten Aktion, zu bewegen.
Ziele einer Landingpage
- Informationen übermitteln
- Produkte oder Dienstleistungen verkaufen
- Kundenkontakte generieren
- Inhalte verbreiten
- Interesse verstärken
Auszug unserer Referenzen.
Als spezialisierte Marketing-Agentur für die Hörakustik- und Augenoptik-Branche liefern wir dir diese Inhalte inklusive Fachtexte. Bei unseren Kampagnen kannst du direkt mehrere Werbekanäle bespielen, um die Reichweite und somit die Resonanz zu erhöhen. Gemeinsam suchen wir das passende für deinen digitalen Unternehmensauftritt aus.
Deine Vorteile
- Stärkung des Images
- Neukundengewinnung
- Akquirierung der Bestandskunden
- Umsatzsteigerung
- Stärkung der Marktposition
- Ein Design mit Konzept
- Authentisch werben
- Expertenstatus aufbauen
Bock drauf?
Dann melde dich bei uns, wir beraten dich gerne!
Telefon
05258 97447-90
E-Mail
info@sinfona.de
Du möchtest mal einen Blick hinter die Kulissen unserer Webprojekte?
https://www.sinfona.de/aktuelles/artikel/der-weg-zur-neuen-website.html