Das Kundenmagazin, das mehr als nur Worte bietet – ‚Klingt gut‘ und ‚Klingt sichtbar gut‘
Du bist auf der Suche nach einem Konzept, um den Kontakt zu deinen Kunden aufrechtzuerhalten und sie mit den top Neuigkeiten zu versorgen? Dann ist unser Kundenmagazin „klingt gut“ oder „klingt sichtbar gut“ genau das Richtige!
Wir liefern dir ein Layout mit aktuellen Themen und Texten , die wir für dich recherchieren und schreiben, und übernehmen die komplette Abwicklung inklusive Druck und Versand der Kundenmagazine. Das Magazin wird an das Erscheinungsbild deines Unternehmens angepasst und kann zusätzlich noch weiter individualisiert werden. So kannst du zum Beispiel neue Mitarbeiter vorstellen, über das bevorstehende Jubiläum informieren oder sonstige Aktionen bekanntgeben.
Wir schnüren dir ein Paket mit einem Layout, bestehend aus aktuellen Themen und Fachtexten. Druck und Versand? Übernehmen wir! Das Magazin wird maßgeschneidert nach dem Look & Feel deiner Marke, und natürlich darfst du es nach Lust und Laune individualisieren. Zeig der Welt deine neuen Mitarbeiter, erzähl von bevorstehenden Jubiläen oder verrate, welche spannenden Aktionen bei euch bevorstehen.
Die „klingt gut“ informiert deine Kunden über interessante Themen zum Hören oder Neuheiten aus der Hörakustik-Branche. Die „klingt sichtbar gut“ ist optimal für Mischbetriebe und bietet kombinierte Themen aus der Augenoptik und der Hörakustik. So können sich Kunden über beide Bereiche informieren, die für sie relevant sind.
Wir bieten jedes Jahr 3 Ausgaben an und du hast die freie Wahl, ob du 2 oder 3 Ausgaben herausbringen möchtest. Mit den neuesten Themen, Produkten oder deinen eigenen Insights stärkst du die Bindung zu deinen Kunden und gibst ihnen einen Einblick in dein Unternehmen. Aber das ist noch nicht alles – wir lockern das Magazin mit saisonalen Themen, coolen Tipps, einem leckeren Rezept und einem Gewinnspiel ab!
Vorteile unseres Kundenmagazins zusammengefasst
- Kundenbindung wird gestärkt
- Hoher Wiedererkennungswert durch Verwendung deines Logos und deiner Farben
- Effektives Marketinginstrument durch wechselnde Themen und Gewinnspiel
- Reichweite vergrößern
- Gute Werbemöglichkeit für Partner
Auszug unserer „JARVIS"-Referenzen.
Also, worauf wartest du?
Mach dein Kundenmagazin zum Highlight im Briefkasten deiner Kunden!
Telefon
05258 97447-90
E-Mail
info@sinfona.de
Mehr Infos zu unserem Kundenmagazin findest du in unserem Shop!
Sinfona Shop