"Audio Infos" Interview zu Kundenbindung
Sinfona im Interview zum Thema Kundenbindung mit der Audio Infos. Von der aktuellen Relevanz der Bestandskundenbindung über die Herausforderungen im Alltag bis hin zu smarten Lösungen für jedes Unternehmen.
"Kundenbindung ist wichtig. Doch wie erhält man diese Bindung nach Abschluss einer Versorgung über die folgenden 5 bis 6 Jahre? – Eine Frage, die viel zu oft vernachlässigt wird, meinen Thomas Häusler und Michael Becker von der Sinfona GmbH.
Sinfona, die „Ideenschmiede für Hörakustiker“, hat ein neuartiges Konzept entwickelt – mit einer digitalen Assistentin namens SINA, die Hörakustik- Betrieben die kontinuierliche Pflege ihrer Bestandskunden abnimmt. Ein vielversprechender Ansatz. Denn unterm Strich – so unsere Interview-Partner - ist es deutlich effektiver und günstiger, einen bestehenden Kunden zu halten, als einen neuen zu gewinnen. [...]"
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:
Audio Infos: Kundenbindung mit Konzept (PDF)
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich zu unserem Kundenbindungssystem.
Weiterführende Links:
Erklärvideo: So funktioniert smarte Kundenbindung (Youtube)